Neujahrsempfang

Am 08. Januar lud die SPD Geldern zu ihrem alljährlichen Neujahrsempfang ins Coffee Connection.  Bei dem Treffen der SPD-Mitglieder stehen die Genossinnen und Genossen traditionell im Mittelpunkt. So wurde Anne Grahl für ihre 40-jährige Parteimitgliedschaft geehrt.

Neben einem Rückblick auf das Jahr 2016, wurde natürlich auch fleißig über das Wahljahr 2017 diskutiert. Norbert Killewald, Landtagskandidat der SPD aus Kevelaer, hatte allerhand Interessantes zu berichten und schwor die Genossinnen und Genossen sowohl auf den Landtags- als auch den Bundestagswahlkampf ein. Für den Bundestagswahlkampf und unsere Direktkandidatin Barbara Hendricks „setzen wir nicht auf Platz, sondern auf Sieg.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert