„Vier Frauen im Zug“ –

Margret Terhoeven stellt erstmals ihren neuen Roman vor

Sonntag, 30. Oktober, 15 Uhr in Malo’s Bistro

Margret Terhoeven ist eine echte Geldrianerin. Und obwohl sie bereits seit längerem nicht mehr in der Herzogstadt lebt, ist sie noch vielen Menschen hier bekannt. Die staunten nicht schlecht, als die, die sie zu kennen glaubten, jetzt völlig überraschend ihren ersten Roman vorlegte. „Vier Frauen im Zug“. Über das Leben von vier unterschiedlichen Frauen, über schmerzhafte Erinnerungen, über Hoffnung und Zuversicht. Und darüber, dass es für jede von ihnen den einen bedeutsamen Moment, den Wendepunkt zum Guten in ihrem Leben gibt.

Viele Bahnreisen im Laufe der Jahre inspirierten Margret Terhoeven zu ihrem Roman. In ihrem Kopf reisten die Geschichten dieser Frauen schon lange mit, entwickelten sich und nahmen Formen an, bis sich die Autorin entschloss, diese zu Papier zu bringen.

Bevor die Autorin ihr Erstlingswerk auf Einladung der SPD Geldern am Sonntag, 30. Oktober um 15 Uhr in Malo’s Bistro vorstellt, präsentiert sie es einem internationalen Publikum auf der Frankfurter Buchmesse. Der Eintritt in Geldern ist frei.