Frisch gewählter Vorstand stellt sich vor

In den letzten Wochen gab es einige Neuerungen und Ereignisse im Ortsverein der SPD Geldern. Auf der Jahreshauptversammlung, wurde ein neuer Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Dabei sind neue Gesichter, vertraute Gesichter auf bewährten Positionen oder auch mit neuen Ämtern.

Vorsitzende sind wie schon zuvor Vera van de Loo und Lars Aengenvoort. Stellvertretende Vorsitzende ist jetzt Sabrina Kühle, die damit Hejo Eicker ablöst. Dieser ist nun Beauftragter für Bildungsarbeit. Kassierer ist weiterhin Andreas van Bebber. Michael Mölders kümmert sich wie zuvor um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Beisitzerin ist Katharina Genç. Tobias Kuilert wurde zum Schriftführer und Ulrike Michel zur stellvertretenden Kassierin gewählt. Neben den Wahlen fand ein reger Austausch zwischen den Mitgliedern des Ortsvereins statt. Darüber hinaus gab es einen Bericht über die aktuellen Themen aus der SPD-Fraktion von Andreas Bebber. Sigrid Eicker gab einen Einblick in die relevanten Themen auf Kreisebene.

Foto: (Theresa Tietz) (v.l.n.r.)Vera van de Loo, Andreas van Bebber, Sabrina Kühle, Ulrike Michel, Katharina Genc, Hejo Eicker, Tobias Kuilert, Michael Mölders, Lars Aengenvoort