Jubiläum für Wilfried Adams – 50 Jahre SPD

Für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurde Wilfried Adams geehrt. Im Anschluss an die Übergabe der Urkunde und eines Präsents wurde bei Kaffee und Kuchen in einer gemütlichen Runde an die Zeit des Eintritts in die SPD in 1972 erinnert und sich ausgetauscht. Willi Brandt war die große Persönlichkeit, die neben Wilfried viele Menschen in die SPD geholt hat. Wilfried lebte in Solingen und kam mit der Entstehung des Bezirksverbands Niederrhein der Gewerkschaft IG Bau nach Wesel. Später wechselte er in den Landesvorstand und nach Frankfurt in den Bundesvorstand. Jetzt verbringt er seinen Lebensabend im Bellini in Geldern in der Nähe seiner Kinder.

Foto: (v.l.n.r) Wilfried Adams u. Vera van de Loo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.